Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Hier könnt ihr ein bisschen Kontakt zu uns aufnehmen.

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen zur Verfügung.

 

ÄNDERUNG!!!: Leider mussten wir die Einstellung ändern, da es sehr seltsame Menschen gibt, die noch seltsamere und nicht akzeptable Kommis schreiben. Das ist UNSERE Seite, hier sind WIR die Moderatoren. Somit erscheint euer Beitrag erst nach unserem OK!

 

Konstruktive Kritik (also was ihr gut und auch was ihr schlecht findet) sehen wir gerne, doofe und sinnlose Beleidigungen haben hier nichts verloren!

 

Wir hoffen es klapp!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • effektiver muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 20:52)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht bitte weiter so.

  • creatin kaufen (Montag, 28. September 2015 17:17)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:43)

    thank a lot for your site it assists a lot.

  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 04:12)

    I've long suggested that people seeking to gett a good understanding of this speciific topic spread their research acrooss many blogs agagdeagbbdf

  • Vinc (Freitag, 15. Mai 2015 20:30)

    Hey Leute! Passiert auf der Website noch was? :D

  • Johnd849 (Donnerstag, 30. April 2015 14:16)

    I loved your post.Much thanks again. fcdcaggeekea

  • Johnb832 (Mittwoch, 29. April 2015 09:24)

    Hi there! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having
    difficulty finding one? Thanks a lot! gefckdeeebdf

  • payday loans no credit check (Mittwoch, 12. November 2014 22:27)

    All you have to do is distribute your simple particulars towards loan company

  • SAbrina (Donnerstag, 01. Mai 2014 23:29)

    Bei mir laufen die letzten Webshows nicht...liegt das an meinem Browser?

  • juliana (Freitag, 28. Februar 2014 21:38)

    hi ehhm... wir werden keine Videos mehr machen weil ich und Sarah wir ehhm... sehen uns einfach nicht mehr also es giebt keine Videos mehr sorry
    eure juli

  • Diamantentiger sind cool! (Mittwoch, 01. Januar 2014 21:15)

    Hey,
    ich habe mir schon alle eure webshows total oft angeschaut, nur mir ist aufgefallen, dass schon seit einer ewigkeit keine neue videos mehr kommen! :( würde mich echt total freuen, wenn wieder welche
    kommen!!!

  • Klarissa-euer größter Fan! (Donnerstag, 15. August 2013 17:33)

    Ich finde euch echt super cool und ich bin euer größter Fan, den es nur gibt. Macht nur weiter so und bringt noch viiiiieeeeeleeee weitere Shows raus!!! Gibt es auch Fanartikel von euch, zb. DVDs?
    Bitte antwortet!

  • sophie (Montag, 29. Juli 2013 10:24)

    bitte macht mehr videos zumindestens du sarah bitte bitte bitte und falls ihr gerade zerstritten seit dann vertragt euch wieder ihr seit ein suppppper team leute!!

  • jürgen (Montag, 27. Mai 2013 22:02)

    ich bin maik ich bin maik ich bin maik ich bin maik ich bin so geil und ich binn cool0 ich hab ne webschow auf youtube www.nerf irm,,,,www.nerf inm,,,,,die shows sind witzig ,,,,,,,schaut mal bei
    denn viedios von kevin ehms vorbei ......viel spas,,,,,,P.S habt hobbys

  • Niki, Jannick, Leon, Fabi, Marc David, Massi, Berber (Montag, 13. Mai 2013 11:00)

    wir finden euer videos so gail *_* ...................................................................nicht

  • jessi (Samstag, 04. Mai 2013 18:15)

    hallo,
    Eure webshow ist an sich nicht schlecht ABER ich muss den ton jede 2 sekunden verändern weil ihr entweder zu laut kreischt oder zuuuu laut musik einspielt

  • Christina (Montag, 04. März 2013 21:03)

    Ihr habt voll die geilen videos

  • Sina und naddy (Samstag, 16. Februar 2013 22:52)

    Ihr seid scheiße

  • glubschi (Mittwoch, 13. Februar 2013 12:00)

    Hi ihr seid voll cool wie heißt du juliana auf msp?

    Ihr rockt sooooo!! °-°

  • Vincent (Montag, 11. Februar 2013 12:23)

    Hallo,
    Ich find die Shows lustig!!!!

  • verena (Dienstag, 05. Februar 2013 22:20)

    Gute show aber echt sarah lass auch mal juliana sprechen das meiste sagst du aber gibt ned mit eurer webshow auf die ist suuper *-*

  • Isabell (Sonntag, 20. Januar 2013 13:01)

    Ihr seid die besten eure webshow finde ich toll und ich gucke jede davon

  • mimi (Sonntag, 30. Dezember 2012 20:07)

    ihr seid cool

  • Jo'ana (Montag, 24. Dezember 2012 17:45)

    Hi,
    ich finde eure Webshow echt cool,witzig und Unterhaltsam!
    Ich finde aber das Sarah ein bisschen im Mittelpunkt steht!
    Aber trotztem weiterso!

    Wann kommt denn die nächste Show? :)

  • Holly (Samstag, 15. Dezember 2012 19:26)

    Heey,
    ich finde eure Webshow cool, aber ich würde vielleicht etwas dezenter mit dem singen umgehen und nicht die ganze Zeit sogestellte Sachen machen, ihr könntet z.b. mal "Juliana v.s. Sarah" machen, ihr
    könntet versuchen einen Film zu drehen oder sowas, oder Zungenbrecher aufsagen. Aber ich binmir sicher euch werdennoch ein paar Sachen einfallen!

    Wäre trotzdem cool wenn eine idee von mir mal bei euche kommen würde!
    Holly

  • Jessy (Donnerstag, 08. November 2012 16:05)

    Hi ihr seid klasse!!!
    Macht weiter so!!!
    Vielleicht könntet ihr ein Sonnencremeduell machen!!!

  • ENA (Sonntag, 04. November 2012 17:26)

    Hi ich bin's wieder könnt ihr mir dann die Antwort per E-Mail senden? ena.payne@yahoo.de
    Das wäre nett. Geht ihr überhaupt noch in eure Webseite hinein.

  • ENA (Sonntag, 04. November 2012 14:01)

    Ihr macht das Super! Wie alt seid ihr? Wie habt ihr die Website gemacht? Mit welchen Programm? Danke und macht weiter so! Schaut ihr euch eure Website jeden Tag an und wann macht ihr immer die
    Webshow! Es wäre nett wenn ihr es Antworten könnt

  • die Tiger der Diamanten (Samstag, 03. November 2012 09:41)

    die neue show ist in arbeit also bleibt dran

  • Leonie (Dienstag, 30. Oktober 2012 17:18)

    hi,ich bin leonie und finde eure websohw echt sehr cool ich wollte euch mal fragen ob ich mit machen darf denn ihr kennst mich bestimmt wir gingen in die gleiche schule

  • Lalalalala (Samstag, 13. Oktober 2012 10:28)

    Wie heißt ihr auf Moviestarplanet?

  • Jane (Samstag, 13. Oktober 2012 10:27)

    Nix gegen euch,aber ihr seid einfach nur albern! Das ist doch lächerlich, sowas ins Netz zu stellen! Peinlich! Sarah steht ganz alleine im Mittelpunkt, das ist nicht fair! Wenn ihr BFFs seid, dann
    solltet ihr die Show gemeinsam machen (Rollen gleich verteilen)! Nicht das Sarah alles macht und Juliana nur daneben steht und alles nachmacht. Bitte antwortet mir! Es ist ja nicht böse gemeint
    nur
    viele Verbesserungsvorschläge!

  • Celine (Montag, 01. Oktober 2012 22:24)

    Hay ihr seid einfah geil ;D könnzten ihr unsere webshow abbonieren ?! Sie heißt I'm Happy Webshow // oder weens geht ddass ihr in eurer nächsten schow unsere webshow den andern Leuten weitersagt dass
    sie uns Abbonieren solln ;* dass wäre sehr nett ( Cu Cu ) <3

  • Pavel Hepnar (Samstag, 22. September 2012 14:06)

    Ahoj holky moc pěkné vystoupení líbilo se nám to. Koukáme na vaše vystoupení u nás v ČR je to moc pěkné. Na přehožení toho co píšu si zavolejte Babičku a Dědu. Ahoj a pozdravuj maminku Karina.

  • die Tiger der Diamanten (Freitag, 24. August 2012 17:15)

    DANKE *_* wir bleiben dran - wir müssen ja noch den Preis vergeben

  • Mia (Samstag, 18. August 2012 17:11)

    Hi ich finde eure Show voll cool

  • Julia (Donnerstag, 16. August 2012 20:16)

    Hi,
    Eure Webshow ist super!
    Lasst euch nichts von den gemeinen Kommentaren sagen!
    Und von den andren.....!
    Ihr seid toll!!

  • LEONIE (Sonntag, 12. August 2012 22:05)

    schade das ihr auggiebt aber schöne videos ich kenne euch alle ihn echt ich liebe eure websohw wäre cool wenn ihr vieleicht mahl eine neue websohw machen würdet

  • THUY THANH (Sonntag, 29. Juli 2012 21:30)

    Ihr seit die coolsten!
    Die beste Webshow,find ich ist die 9. mit Sarah als Pucki dem Clown! Mit Michael Jackson und mit dem Depp Juliana

  • Thuy Thanh (Freitag, 27. Juli 2012 13:05)

    Hi hab lange nicht mehr hier rein geschrieben,aber ich wollt nur sagen,DIAMANTENTIGER
    ist geil!Die Webshows sind einfach nur cool!

  • alina (Mittwoch, 18. Juli 2012 17:37)

    hallo
    wie alt seid ihr denn ihr seht jung aus und macht dafür ne spietzten show ich hmachen villeicht mit meinner ffruedin auch eine

  • Vivien (Montag, 09. Juli 2012 14:27)

    Hi mein Name ist vivien und ich wollte euch fragen ob ihr mal meine Webshow ivivi anguckt das ist das erste video

  • sophie (Sonntag, 10. Juni 2012 13:56)

    hey mädels ich bin sophie werde in ungefähr 14 tagen 11 und ich würde euch gerne zu meinem geburtstag einladen also ein tag mit mir zu ferbringen und ich wen ich darf würde ich mir wünschen ein oder
    zwei mal bei eurer webshow mit zu machen bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreibt mir auf facebook oder an meine e-mail mein facebook: sophie yeah
    meine e-mail : ichbingiftig@bk.ru

  • Eure größten Fans (Samstag, 09. Juni 2012 17:03)

    +
    Ihr gebt euch viel Mühe.
    ________

    -
    Es nützt nichts...

    Wir lieben eure show. Deshalb haben wir auch eine gemacht. Es würde uns viel bedeuten wenn ihr euch unsere show ansehen würdet.
    Wir heißen auf Youtube: bubblesRE

    Eure Emma und Ria

  • Alexandra (Samstag, 02. Juni 2012 18:29)

    HI wollte mal sagen eure show st schon cool und eure hompage auch macht weiter nur hätte ich einen festet filmort gesucht das heißt dort dreht ihr immer eure videos

  • Kay the cat (Samstag, 26. Mai 2012 20:45)

    ihr seid richtig cool .ich hab euch leider nur durch zufall gefunden und fand euch sofort cool:)

  • abc (Samstag, 19. Mai 2012 23:47)

    NICHT AUFHÖREN!! IHR SEID SO COOL, ich und meine freundinen sind große fans und freuen uns immer wieder auf eure neuen shows! ;) :(((

  • melli12years (Mittwoch, 16. Mai 2012 20:54)

    ihr seid echt verrückte kühe so war ich auch mal :*

  • Leana (Freitag, 11. Mai 2012 20:17)

    wieso wollt ihr aufgeben macht weiter ich fand die webshow 8 die beste mit dem singen rocken roll babbbyy hahahaha voll lustig weiter so diamantentiger *___*

  • Welschine Litt (Dienstag, 08. Mai 2012 20:33)

    Hey,
    ich würde rumhopsen, wenn ihr mal was über Mr. Littmäääääään bringen würdet. Das ist der coolste den es gibt.
    Oder wenn ich über euch VINC besser kennenlernen könnte.
    Now, hab euch so verdammt liebt *abknutsch*
    Bussi
    Euere Welschine